CASASOL ein auf die Vermietung von Ferienimmobilien wie Appartements und Villen spezialisiertes Unternehmen stützt seine Leistungen auf folgende Grundsätze:
MISIÓN:
Maximale Kundenzufriedenheit nicht nur zu erreichen, sondern zu übertreffen, in dem wir unseren Kunden Ferienimmobilien von höchster und geprüfter Qualität anbieten.
VISIÓN:
Das führende Unternehmen für die Vermietung und Verwaltung von Ferienimmobilien in Nerja und Umgebung zu sein – ausgestattet mit einem umfangreichen Portfolio an sorgfältig ausgewählten und geprüften Ferienunterkünften.
VALORES:
Respekt, Verantwortung und Transparenz.
Einhaltung der geltenden Anforderungen und stetige Verbesserung unseres Qualitätsmanagementsystems, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu
bieten.
Regelmäßige Fortbildung unserer Mitarbeiter.
Die genannten Grundsätze bieten das Rahmenwerk zur Umsetzung unserer festgelegten Qualitätsziele.
Nerja, 1 März 2022
José Mateos
Geschäftsführer
Wer steckt hinter Casasol? Lernen Sie unser Team kennen.
Casasol ist ein Ferienvermietungsunternehmen mit mehr als 20 Jahren Erfahrung. Die Firma wurde 1998 mit Hauptsitz in „Calle Los Huertos“ in Nerja, ProvinzMálaga (Spanien) gegründet, um Ausländern mit Zweitwohnsitz, meist Bekannten und Freunden, eine Lösung für die Verwaltung und Instandhaltung ihrer Wohnungen anzubieten.
Heute ist das Unternehmen mit einem Portfolio von 130 verwalteten Immobilien führend in Nerja.
José Mateos -Geschäfstführer und Inhaber-
Der Inhaber des Unternehmens ist José Mateos, der 2011 in die Geschäftsführung eintrat und das Unternehmen 2014 kaufte. Der in Deutschland ausgebildete Hotelfachmann ist für die Koordination aller kaufmännischen und technischen Prozesse und Tätigkeiten bei Casasol verantwortlich. José hat seine Berufsausbildung in Köln (Deutschland) abgeschlossen und spricht fließend Spanisch, Deutsch und Englisch.
Sein Motto lautet: „Positive Menschen verändern die Welt, während negative Menschen sie so belassen, wie sie ist.“

Belén Godoy Spanien - Assistentin der Geschäftsleitung-
Belén hat ihren Master-Abschluss in Wirtschaftsprüfung und Unternehmensführung und ist für alle administrativen Prozesse zuständig. Bevor Belén in unser Team kam, sammelte sie viele Jahre Erfahrung in der Tourismus- und Ferienbranche. Einfallsreich, proaktiv und zuverlässig bietet Belén der Geschäfsleitung ein hohes Maß an professioneller administrativer Unterstützung.
Ihr Motto lautet: „Wir können den Wind nicht lenken, aber wir können die Segel anpassen.“
Sandra Föhrenbach -Front Office Manager-
Sandra ist deutscher Herkunft und lebt seit 2002 in Nerja. Seit Abschluss ihres Studiums hat Sandra in 5-Sterne-Hotels in Deutschland und Spanien gearbeitet. Sie liebt es, unseren Gästen zu helfen und zu sehen, wie sie immer wieder zu Casasol zurückkehren.
Sie ist für alle Rezeptionstätigkeiten zuständig und spricht fließend Deutsch, Spanisch, Englisch und Französisch.
Ihr Motto lautet: „Lebe das Leben, das du liebst. Liebe das Leben, das du lebst.“
Loli Mena -Front Office Rezeptionistin-
Sie ist gebürtige Spanierin aus Jaén und lebt seit vielen Jahren in Nerja. Lolis Charisma und ihr vorbildlicher Wille haben bei unseren Gästen und Wohnungseigentümern große Beliebtheit erlangt. Bevor sie 2018 zu unserem Team stieß, sammelte sie viele Jahre lang hervorragende Erfahrungen im Hotel Balcón de Europa, einem Vier-Sterne-Hotel in Nerja. Sie liebt es, die perfekte Unterkunft für unsere Gäste zu finden und dafür zu sorgen, dass sie ihren Urlaub genießen. Sie spricht fließend Spanisch, Englisch und Französisch.
Ihr Motto lautet: „Tue Gutes, ohne auf wen zu schauen.“
Paola Cotilla -Front Office Rezeptionistin-
Mit einem Master-Abschluss in Hotel- und Tourismusmanagement und umfangreicher Erfahrung in der Tourismusbranche in verschiedenen Kulturen und Ländern betreut sie unsere Gäste mit hoher Serviceorientierung. Mit hoher Eigeninitiative und organisatorischer Kompetenz übertrifft sie die Erwartungen unserer Gäste und Wohnungseigentümer. Sie spricht fließend Spanisch, Englisch, Französisch und Italienisch.
Ihr Motto lautet: „Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest.“
Vanesa Sánchez -Leitende Hausdame-
Sie ist gebürtige Spanierin aus Nerja mit lateinamerikanischen Wurzeln. Vanessa verfügt über hervorragende Aufsichts- und Organisationskompetenz. Sie ist dafür verantwortlich, dass unsere Housekeeping-Abteilung reibungslos funktioniert, motiviert ist und keine Probleme hat. Bevor Vanesa zu unserem Team kam, sammelte sie viele Jahre lang ausgezeichnete Erfahrungen in der Hotelbranche in Nerja. Sie liebt, hervorragende Reinigungsergebnisse zu erzielen.
Ihr Motto lautet: „Wer Magie hat, braucht keine Tricks.“
Ivan Franco -Haustechniker-
Als gebürtiger Spanier aus Nerja ist er der perfekte „Handwerker“. Als Fachelektriker kann Ivan alles reparieren, was kaputt geht, und er sorgt dafür, dass alles in der Wohnung in Rekordzeit wieder einwandfrei funktioniert.
Sein Motto lautet: „Es scheint immer unmöglich, bis es vollbracht ist.“